Vielen Dank für deine Anfrage!

Das sind die nächsten Schritte:

1. Deine Vorbereitung.

1.1 Schau dir jetzt dieses Video an.

Video abspielen

1.2 Sende uns den Informationsbogen zu.

Wir starten die Zusammenarbeit immer mit einer detaillierten Anamnese. Je mehr Informationen unsere Therapeut:innen zu eurer Situation haben, umso besser können wir die Therapie ausrichten.

Bitte fülle den Bogen unter folgendem Link aus.

Link zur Anamnese

2. Keine Lust zu warten? Dann melde dich.

In der Vergangenheit haben wir immer viele Anfragen für unsere online LRS Therapie bekommen. Diese prüfen wir der Reihe nach und melden uns dann bei jedem.

Um die Wartezeit für dich zu verkürzen, kannst du uns proaktiv unter folgender E-Mail erreichen.

Das bedeutet nicht, dass ihr automatisch einen Platz bekommt. Es beschleunigt nur den Warteprozess. Also melde dich gerne bei uns. 

Der Normalpreis der HELDENBOX ist 14,00€ + Versand. Wenn keine gesponsorten Boxen mehr da sind, dann verändern sich die Preise auf der Webseite!